Achtsamkeit und Komfort

In den eigenen vier Wänden

Achtsamkeit - im Leben, aber auch im Zuhause.

Als Business Coach für Frauen beschäftigt sich Rike viel mit Werten, Achtsamkeit und Komfortzonen als Kraftort. Dies spielt auch in ihren eigenen vier Wänden eine grosse Rolle.

Das Wissen aus Wohn- und Farbpsychologie und bedürfnisorientiertem Wohnen hat Rike von Bassewitz in den Bau der letzten zwei Häuser (einmal Neubau, einmal Kernsanierung eines 30er-Jahre-Kapitänshauses) einfließen lassen. So hat sie sich und ihrer Familie ein Zuhause geschaffen, welches den Ansprüchen an Behaglichkeit und Rückzugsorten gerecht wird.

Rike von Bassewitz

«Für meine Familie und mich fehlte aber zur totalen Gemütlichkeit noch ein Kaminofen.»

Rike von Bassewitz

«Wir suchten länger nach einem schlichten, stylischen Ofen - ohne Schnörkel - und mit Fenstern an drei Seiten und fanden ihn schließlich mit dem NEXO bei Attika,» erzählt Rike. Als er dann endlich bei der Familie Bassewitz einzog, war die Freude riesig. 

Im Winter genießen die Eltern und Kindern nun fast täglich die Behaglichkeit des Kaminofen-feuers. Und auch die drei Hunde lieben es.

Wer mehr über Rike wissen oder ein Coaching zu den Themen Selbstbewusstsein, Stärke und Grenzen für Frauen bei ihr buchen möchte, findet alle Infos unter www.innervoice-coaching.de.


Feuer-Stories

Geschichten, die das Feuer schreibt