ATTIKA FEUER AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich hochwertiger Wohnraumfeuerstellen mit Kernkompetenzen in Produktentwicklung, Design, Marketing und Vertrieb. Attika Feuerstellen werden heute in beinahe allen westeuropäischen Ländern erfolgreich über den Fachhandel abgesetzt.

Zur Unterstützung unseres Teams  suchen wir per 1. November 2017 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und flexible Persönlichkeit als


Kundendienstsachbearbeiter/in
 

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Technische Betreuung des Fachhandels
  • Inbetriebnahme von Gas-Feuerstellen und Servicearbeiten vor Ort (Schweiz)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundendienstfällen
  • Unterhalts- und Servicearbeiten vor Ort
  • Bewirtschaftung des Ersatzteillagers
  • Lieferantenbesuche und Kontakte in technischen Fragen

 
Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur, Elektroniker oder Sanitär-/Heizungsinstallateur und/oder eine Weiterbildung als Feuerungsfachmann
  • Hohe Selbstständigkeit, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes, kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gute PC-Kenntnisse und Führerausweis Kategorie B


Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen? Schätzen Sie Selbständigkeit und Flexibilität genauso wie Kontakte mit Menschen? Verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: richard.mueller@attika.ch

Kontakt:

ATTIKA FEUER AG

Richard Müller

Leiter Kundendienst

Brunnmatt 16, 6330 Cham

E-Mail: richard.mueller@attika.ch