Fangen Sie Feuer bei Attika.

Als führendes Unternehmen im Bereich hochwertiger Wohnraumfeuerstellen mit Kernkompetenzen in den Bereichen Produktentwicklung, Design, Marketing und Vertrieb vertreiben wir unsere Produkte über den Fachhandel auf dem europäischen Markt seit über 35 Jahren erfolgreich.

Folgende Stellen sind derzeit offen:

Zur Unterstützung unseres Teams  suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und flexible Persönlichkeit als

 

Kundendienst Servicetechniker/in

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Technische Betreuung des Fachhandels vor Ort, am Telefon oder bei Schulungen
  • Inbetriebnahme von Gas-Feuerstellen und Servicearbeiten vor Ort (Schweiz)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundendienstfällen
  • Unterhalts- und Servicearbeiten vor Ort
  • Montage von Feuerstellen in Ausstellungen inklusive Schulung
  • Selbständige Bewirtschaftung des eigenen Ersatzteillagers
  • Lieferantenbesuche und Kontakte in technischen Fragen

 

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur, Elektroniker oder Sanitär-/Heizungsinstallateur und/oder eine Weiterbildung als Feuerungsfachmann
  • Hohe Selbstständigkeit, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes, kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Deutschkenntnisse (Französisch-Kenntnisse wünschenswert)
  • Gute PC-Kenntnisse und Führerausweis Kategorie B

 

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen? Schätzen Sie Selbständigkeit und Flexibilität genauso wie Kontakte mit Menschen? Verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt:

ATTIKA FEUER AG

Richard Müller

Leiter Kundendienst

Brunnmatt 16, 6330 Cham

E-Mail: richard.mueller@attika.ch